Erfolge aus unserer Zucht

Angel vom Fricktal eine Erfolgsgeschichte

Angel vom Fricktal kam am 23. September 2012 als Sohn von Caspar und Neti per Kaiserschnitt zur Welt, er war einer unserer kleinsten Welpen welche wir je hatten. Sein Bruder hatte normale Grösse.

Als ihn Familie Grieder sah war es Liebe auf den ersten Blick. Per Zufall machten sie in einem Restaurant in Süddeutschland Bekanntschaft mit dem Inhaber, welcher auch zwei Chihuahuas besass. Dieser machte sie Aufmerksam auf eine Hundeshow in Buggingen. Aus reiner Neugier und ohne jede Hoffnung meldeten die Grieders Angel an und dachten einen lustigen Tag zu verbringen.

Doch es kam, wie es Niemand gedacht hätte. Angel holte seinen ersten Pokal. Heute sieht es bei den Grieders so aus:

  • Schweizsieger 2013 in Buggingen
  • Dreiländerecksieger 2013
  • Europasieger 2013
  • Best of Class 1. Platz, Philippsburg (D) 2013
  • Best of Show 3. Platz, Philippsburg (D) 2013
  • Internationaler Jugend Champion

Wir als Züchter sind mächtig Stolz auf Familie Grieder und natürlich auf Angel und hoffen, dass er noch viele Pokale holt.

Über das Kontaktformular vermitteln wir gerne Decktermine.